Charakter »

Weiblich

Charakter: Stella
Stella kommt aus einem englischen Waisenhaus, das früher einmal in der Obhut von Sister lag. Nun hat sie den ganzen Weg nach Japan alleine bewerkstelligt nur um wieder bei ihm zu sein. Sie ist ein unglaublich zucker-süßes Mädchen und ein wahrer Engel, der auf Anhieb Sympathien bei den anderen Bewohnern findet. Und selbst Kou findet mehr und mehr Gefallen an ihr, obwohl er ansonsten überhaupt nicht mit kleinen Kindern auskommt, eine trügerische Ruhe wie sie sich leider für ihn herausstellt. Denn ihr verlegener Blick und die Schamröte im Gesicht und das "Big Brother" wie sie ihn nennt, haben nichts damit zu tun, dass sie sich in irgendeiner Weise in Kou verliebt hat, sondern ist Stella vielmehr darauf erpicht mit ihm ein kleines Gerangel bzw. eher ein One-on-One Kampf um die Ehre mit bloßen Händen zu vollziehen. Der törichte Kou tappt, im Kopf nur das Bild eines kleinen Mädchen, freien Mutes mitten in die Falle und muss daraufhin sein blaues Wunder erleben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Stella ステラ
  • en Stella

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.