Maria

マリア

Informationen

Beschreibung

Maria betreibt bei der Siedlung eine kleine Farm, auf der sich echte Tiere befinden und von wo die Bewohner ihre täglichen Lebensmittel beziehen - hier holt Sister auch immer die Zutaten für seine Kekse. Vom Äußerlichen macht Maria den Eindruck einer sexy, hinreißenden, liebevollen und mütterlichen Bäuerin (mit passendem Namen), in die man(n) sich buchstäblich verlieben könnte. Hinter dieser Fassade steckt jedoch ein wahrer Teufel. Ihre große Leidenschaft ist es mithilfe ihrer scharfen Zunge Männer zu necken, triezen, mit ihren Worten regelrecht zu traktieren und peinigen bis ihre Verzweiflung in ihren Gesichtern abzulesen ist und sie das Entsetzen in ihren Augen sieht, dabei aber immer ihre liebevollen, herzlichen Gesichtszüge beibehält. Für Maria stellt das einfach einen Hochgenuss dar und leidende Männer findet sie ungemein süß, wenn sie dann mal wieder einen am Haken hat und ihre giftigen Pfeile einen Volltreffer landen, schwellen ihre Backen vor Freude wortwörtlich an. Und insbesondere morgens sollte man ihr nicht begegnen, denn kurz nach dem Aufstehen soll sie die Personifikation des Sadismus sein.

Zwar bekommt Kou ebenfalls regelmäßig sein Fett weg, liebstes Opfer von Maria stellt aber ohne Zweifel Sister dar. Beide kennen sich bereits aus ihrem früheren Leben als Söldner und hatten wohl ein etwas heikleres Aufeinandertreffen miteinander. Maria ist sich sehr wohl bewusst, was Sister für sie empfindet und nutzt diesen Umstand schamlos für ihr Bedürfnis aus, und weiß schon vorab, dass sie Erfolg haben wird. So muss er häufig eine Reihe der übelsten Beschimpfungen über sich ergehen lassen und gleichzeitig macht sie anderen Männern noch mehr oder weniger schöne Augen bis seine Narbe aufreißt und das Blut nur so sprudelt, was sie königlich zu amüsieren scheint. Liebe oder freundliche Töne sind somit ein Fremdwort für sie und demzufolge Mangelware.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maria“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maria“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!