Seki ICHINOMIYA

市ノ宮 積

Informationen

  • Charakter: Seki ICHINOMIYA
    • ja Seki ICHINOMIYA 市ノ宮 積 (いちのみや せき)
      Sprecher: Rikiya KOYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 59 kg
      Nationalität: Japan
    • en Seki ICHINOMIYA
      Tätigkeiten: Chief Executive Officer

Beschreibung

Bereits als sein Sohn noch ein Säugling war, hat Seki Ichinomiya ihm eingeimpft nie in der Schuld einer anderen Person zu stehen und ihn akribisch auf sein späteres Leben als Mitglied der High Society vorbereitet. Diese Prämisse lebte er seinem Sohn nur allzu deutlich vor, und wenn er seinem Sohn einen Gefallen getan hatte, war es unmittelbar danach an seinem Sohn diesen wiedergutzumachen und sei es, dass er seinen Vater eigenhändig füttern musste (wobei Seki ein überdimensionales Baby-Kostüm trug). Seinen Sohn betrachtete er aber nie als gleichwertig, noch glaubte er jemals daran, dass das sich in Zukunft ändern würde, weshalb man ihr Verhalten zueinander als sehr unterkühlt bezeichnen kann, wenigstens von Seiten Sekis.

Nachdem er von Shimazaki erfahren muss, was Kou seit längerem am Flussufer des Arakawas treibt, fackelt er nicht lange und macht sich auf den Weg zu ihm. Statt in irgendeiner Weise um seinen Sohn besorgt zu sein, sieht er aber vielmehr den Ruf seines Familiennamens in Gefahr und befürchtet er könnte durch das Handeln seines Sohnes in den Dreck gezogen werden. Wie alle Mitglieder der Familie trägt er die traditionelle Krawatte mit dem Spruch »Never be indebted to anyone« und trägt als Erstgeborener dazu noch die passenden Boxershorts.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seki ICHINOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seki ICHINOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!