Charakter »

Männlich

Charakter: Seki ICHINOMIYA
Bereits als sein Sohn noch ein Säugling war, hat Seki Ichinomiya ihm eingeimpft nie in der Schuld einer anderen Person zu stehen und ihn akribisch auf sein späteres Leben als Mitglied der High Society vorbereitet. Diese Prämisse lebte er seinem Sohn nur allzu deutlich vor, und wenn er seinem Sohn einen Gefallen getan hatte, war es unmittelbar danach an seinem Sohn diesen wiedergutzumachen und sei es, dass er seinen Vater eigenhändig füttern musste (wobei Seki ein überdimensionales Baby-Kostüm trug). Seinen Sohn betrachtete er aber nie als gleichwertig, noch glaubte er jemals daran, dass das sich in Zukunft ändern würde, weshalb man ihr Verhalten zueinander als sehr unterkühlt bezeichnen kann, wenigstens von Seiten Sekis....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seki ICHINOMIYA 市ノ宮 積 (いちのみや せき)
  • en Seki ICHINOMIYA
    Tätigkeiten: Chief Executive Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,75m
Gewicht:
59kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.