Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Miyuki TAKAMACHI
Miyuki Takamachi ist Nanohas ältere Schwester und lebt mit ihr, ihrem Bruder Kyouya und ihren beiden Eltern Momoko und Shirou gemeinsam in Uminari City. Die Familie leitet ein kleines Café namens Midori-ya (翠屋), an dem sich Miyuki aber eher weniger beteiligt. Viel mehr legt Miyuki wert auf ihre kämpferische Ausbildung. In ihrem hauseigenem Dojo trainieren Miyuki und Kyoya täglich gemeinsam ein wenig mit den Holzschwertern. Wie ihre Mutter findet Miyuki Nanohas tierisches Mitbringsel das Frettchen Yuuno Scrya unheimlich niedlich und würde den ganzen Tag nichts lieber machen, als unentwegt mit Yuuno zu kuscheln.

Dies ist Miyukis Identität im Nanoha-Universum; für eine wesentlich martialischere Variante ihres Lebenswegs siehe Takamachi Miyuki aus dem PC-Spiel Triangle Hearts und dem zugehörigen Anime.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miyuki TAKAMACHI 高町 美由希 (たかまち みゆき)
  • en Miyuki TAKAMACHI

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
25. November
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,61m
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
84 - 58 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.