Hoshi

Star / 星

Informationen

Beschreibung

Sich selber bezeichnet Hoshi als Superstar, kein Wunder, dass der Sänger nicht nur »Stern« heißt, sondern genau solch einen auch auf seinem Kopf trägt. Angeblich soll er einst ein bekannter und gefeierter Sänger gewesen sein, doch mit dem Makel in puncto Songwriting eine absolute Niete zu sein. Das er nun in der Siedlung auch auf nervtötende Weise unter Beweis stellt, denn die meisten Texte ergeben absolut keinen Sinn und kann man wohl kaum als lyrische Meisterwerke bezeichnen, stattdessen hört man allenfalls heraus, dass er Frauen mit kurzen Haaren ganz ansprechend findet. Seinem Erfolg tut das hier aber keinen Abbruch, denn seine Sangeskunst findet bei den anderen Bewohnern großen Gefallen und sie jubeln ihm regelrecht zu. Sein neuestes Lied trägt im Übrigen den Titel »Leech, Leech, Leech« und besteht auch aus keinem weiteren Wort. Für Gewöhnlich hat Hoshi als Musiker auch immer seine Gitarre mit im Schlepptau.

Im Gegensatz zu vielen anderen hat sein neuestes Lied sogar einen plausiblen Hintergrund, nämlich Kou. Seitdem er aufgetaucht ist und Nino ihn als ihren Liebhaber bezeichnet, sprudelt in Hoshi nur so die Eifersucht und zwischen beiden entwickelt sich eine Art Privatfehde. Fortan nutzt Hoshi jede Gelegenheit, um Kou zu necken und ihm eine auszuwischen, um ihn so bei Nino schlecht zu machen, sodass sie ihn wieder absägt. So entwickelte er auch das Lied aus dem Grund, da er als Einziger keinem Job in der Siedlung nachgeht, wenngleich Hoshi selber auch nicht vielmehr beizutragen hat, denn außer seine Musik zu spielen, macht er nicht wesentlich mehr. Unter seiner Sonnenmaske trägt er außerdem noch eine Mondmaske, genau genommen einen Vollmond (früher hieß er noch »Mond« und seine Maske stellte einen Sichelmond dar, erst später entwickelte sich daraus die Sonne).
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hoshi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hoshi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!