Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: P-ko
Jeden Winter macht sich P-ko auf die Reise, um neue Samen für ihren Gemüsegarten zu sammeln, den sie in der Siedlung am Arakawa-Fluss errichtet hat. Auf diesem Gebiet ist sie ein wahrer Profi, hat sämtliche Gemüsearten angelegt, die jeweils auf den Geschmack der übrigen Bewohner angelegt sind und deutlich größer sind als diejenigen, die man in einem gängigen Supermarkt findet. Eigentlich wird sie von allen sehr gemocht und insbesondere zu Nino hat sie eine engere Beziehung, dennoch wird sie während ihrer Arbeit eher gemieden und auf Hilfe im Garten kann sie somit lange warten.

Der Grund hierfür stellt ihre erstklassige Tollpatschigkeit dar, man könnte sie sogar als Sinnbild diesbezüglich bezeichnen. Um ihren Garten zu schützen, hat sie etwa Bananenschalen ausgelegt, die offensichtlich zu erkennen sind und auf denen kein normaler Mensch ausrutschen würde, für P-ko stellen sie jedoch eine tödliche Gefahr dar und demonstriert das gleich einmal mit einem ausgefeilten Bananen-Sketch, bei dem nach einer beinahe ausufernden Rutschpartie der frontale Aufprall gegen eine betonierten Mauer folgt, und sicherlich sehr schmerzhaft war. Allerdings stellt das nicht nur für sie eine Gefahr dar, sondern auch für ihre Mitmenschen. Dass sie unbedingt einen Führerschein für das Auto machen möchte, um ihren Aktionsradius für das Sammeln der Samen auszubauen und sogar bereits einen Motorrad-Führerschein besitzt, lässt Kou dann auch gleich das Schlimmste befürchten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja P-ko P子 (ピーこ)
  • en P-ko

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,30m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arakawa Under the Bridge

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.