Midori SUGIURA

杉浦碧

Informationen

  • Charakter: Midori SUGIURA
    • ja Midori SUGIURA 杉浦碧 (すぎうら みどり)
      Sprecher: Yukari TAMURA
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: 24
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 6. April
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,57 m
      Gewicht: 45 kg
      Körpermaße: 86 - 56 - 84
      Nationalität: Japan
    • en Midori SUGIURA
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Midori SUGIURA
      Sprecher: Lisa SOKAR
      Tätigkeiten: Lehrer
    • Anime: Mai-HiME
      Manga: My-Hime

Beschreibung

Midori Sugiura ist ein ziemliches wildes Huhn, spaßorientiert, lebhaft und mit einem leichten Hang zur Theatralik, wie man es als Teenager ja auch mal sein darf, denn laut eigener Aussage ist sie ja erste 17, als sie im Restaurant »Linden Baum« anfängt, in dem auch Mai und Akane kellnern. Für diese Tätigkeit bringt sie wegen ihres leicht aufgekratzten Verhaltens wenig Talent mit und verursacht eine Menge Scherben; zudem hat sie bei ihrem Alter kräftig geschwindelt, denn in Wahrheit ist sie bereits 24, wie sich nach einigen Verwicklungen herausstellt und sie überraschend als Vertretungslehrerin für Herrn Sawada in Mais Klasse auftaucht.

Wenn sie sich unter die Schüler mischt, ist nicht mehr erkennbar, dass sie hier eigentlich die Aufsichtsperson sein sollte, sie ist sogar noch ein ganzes Stückchen frecher und sagt unverblümter ihre Meinung, als es einer Respektsperson zu Gesicht stünde. An der Fuuka-Akademie trifft sie auch eine alte Bekannte wieder, die Ärztin , mit der sie zusammen studierte und die es früher wohl des Öfteren Youkohaben richtig krachen lassen, eine Tradition, die sie nun wieder aufleben lassen. Von ihr erfährt man auch von Midoris Faible für ältere Männer, obwohl sie die von Youko angedeutete Liaison mit ihrem Archäologie-Professor beharrlich leugnet.

So albern und unreif sie sich auch gibt, ist Midori dennoch außerordentlich intelligent und nutzt ihre Anstellung an der Schule, um weiter ihrem Forschungsprojekt nachzugehen, denn sie ist dem Geheimnis der HiME, von denen sie selbst eine ist, auf der Spur. Unentschlossenheit scheint für sie ein Fremdwort zu sein: Midori packt an und macht, Zögern stellt für sie keine Option dar.

Midori Sugiura als HiME:
Midori ist eine der 12 HiME an der Fuuka-Akademie. Ihr Child ist Gakutenou. Ihre Kämpfe inszeniert sie wie eine Mahou Shoujo-Show samt den dazugehörigen Sprüchen, für Freiheit und Gerechtigkeit einzutreten. Passend zu diesem extrovertierten Auftreten benutzt sie als Element eine knallig rosafarbene Labrys. Auch ohne auf die Kräfte ihres Childs zurückzugreifen, kann sie mit ihrer Waffe schon ordentlich austeilen. Sie ist außerdem die erste, die für dem Zusammenhalt der HiME untereinander eintritt und immer wieder hervorhebt, wie wichtig es ist, dass sie alle an einem Strang ziehen.

Relation zu Mai-Otome:
Durch einen ernsteren Lebensweg wird Midori in Mai-Otome zu einer völlig anderen Persönlichkeit.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori SUGIURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori SUGIURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!