Charakter »

Charakter: Kyo-Hime
Shizurus Child Kyo-Hime richtet allein wegen seiner schieren Größe schon beträchtlichen Schaden an. Das Ungetüm mit ähnlichen Proportionen wie Kagutsuchi stellt eine Chimäre aus Hydra und Tintenfisch dar, bei dem die sechs Fangarme in Schlangenköpfen enden. Kyo-Himes Kampfweise ist hauptsächlich rein physisch, nichtsdestotrotz ist es eines der mächtigsten Childs, durch die beträchtliche Reichweite der Schlangenarme und der Tatsache, dass es sechs sind, womit es enorm erschwert wird, alle gleichzeitig im Auge zu behalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kyo-Hime 清姫
  • en Kyo-Hime
  • de Kyo-Hime

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.