Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Mr. Bushido
Den Showdown zwischen ihm und Setsuna F. Seiei während der Operation Fallen Angel hat Graham Aker unerwartet überlebt, trug aber einige Verbrennungen im Gesicht davon, an denen er bis heute leidet. Einige Jahre später schließt er sich den A-Laws an und wird von Homer Katagiri, dem Vater seines besten Freundes, den Weg eines Samurai gelehrt und agiert fortan unter dem Namen Mr. Bushido.

Nicht nur äußerlich hat der letzte Kampf, dessen Wunden er nun unter einer alten Samurai-Maske versteckt hält, tiefe Wunden bei Graham gerissen. All seine Träume, Wünsche und selbst die Kameradschaft, die er früher genoss, sind wie ausgestorben, stattdessen wird er nunmehr nur noch von einem einzigen Ziel angetrieben: Setsuna erneut im Kampf zu begegnen und ihn dieses Mal zu besiegen und die durch die vergangene Niederlage geschädigte Ehre wiederherzustellen. Um sein Ziel zu bewerkstelligen, wird ihm sogar vollkommene Autonomie gewährt, wobei er sich höchstwahrscheinlich sowieso an keine Regeln oder Strategien gehalten hätte, sobald er Setsuna begegnet wäre, und bekommt darüber hinaus Unterstützung in Person seines alten Weggefährten Billy Katagiri, der für ihn eine neue leistungsstärkere Mobile Suit entwickelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mr. Bushido ミスター・ブシドー
  • en Mr. Bushido
  • de Mr. Bushido

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,80m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.