Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoko ORIZUKA
Obwohl Momoko Orizuka nur der Vize-Kapitän des Umishou-Schwimmklubs ist, hat sie im Klub eindeutig die Hosen an. Eigentlich hätte Momoko auch die Kapitänin der Mannschaft sein müssen, denn einst gründete sie den Klub zusammen mit ihrer besten Freundin Sanae Kise und der jetzige Kapitän [chara:11881[/chara]Masa Ikariya[/chara] mehr oder weniger dazu gedrängt worden ist, mitzumachen, als sie auf die Schule gekommen sind. Die neue Mitschülerin Amuro Ninagawa weckt bei Momoko zunächst eine gewisse Rivalität und sie sucht sowohl die Konfrontation mit ihr als auch deren Stärke auszutesten. Bei einem kleinen Wettkampf gegeneinander beeindruckt sie Momoko schließlich so stark, dass sie Amuro unbedingt in ihr Team haben möchte und erhofft sich zukünftig gute Resultate von ihr. Sie selber ist ebenfalls eine vorzügliche Freistil-Schwimmerin auf der 100 und 200 Meter Strecke und strebt nichts geringeres als die Teilnahme am Kantou-Turnier an, das allerdings leichter gesagt als getan ist, denn nicht nur die Konkurrenz ist stark, ihre Team-Kameraden kosten ihr darüber hinaus auch oft genug den letzten Nerv. Aufgrund des Platzmangels hat sie außerdem die Jungs kurzerhand in eine schäbige alte Abstellkammer verfrachtet, die nun als Umkleidekabine Verwendung findet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoko ORIZUKA 織塚 桃子 (おりづか ももこ)
  • en Momoko ORIZUKA
    Tätigkeiten: High School Student
    Swimmer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,65m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.