Charakter »

Männlich

Charakter: Kaname OKIURA
Früher liebte Kaname Okiura das Wasser und schwamm mit großer Begeisterung bis zu dem verhängnisvollen Tag an dem er als Kind angeblich einem teuflischen Monster begegnete, das er selber als Meerjungfrau bezeichnet und das ihn in die Tiefen des Meeres ziehen wollte. Seither meidet er ins Wasser zu gehen und wenn dann nur maximal bis knie-hoch. Umso erstaunlicher ist, dass er sich dem Schwimmklub der Umineko Shougyou High School anschloss, hier aber nur als Manager fungiert. Das ändert sich als er auf Amuro Ninagawa trifft, die ihn in die eine und andere heikle Situation bringt; felsenfest davon überzeugt ist, dass sich beide schon einmal getroffen haben und ihr offenbar sehr daran gelegen ist ihm die Freude am Schwimmen zurück zu bringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaname OKIURA 沖浦 要 (おきうら かなめ)
  • en Kaname OKIURA
    Tätigkeiten: High School Student
    Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,63m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.