Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Ken ICHIJOUJI
Ichijouji Ken hat in jungen Jahren seinen Bruder verloren, wurde in seiner Sinnkrise manipuliert und zum Digimon Kaiser gemacht. Bis er zu sich selbst zurückfand, hat er die Welt sehr viel klarer gesehen, und sehr schnell alles gemeistert, womit er sich auseinandersetzte. Nun, da er wieder ein normaler Junge ist, versteht er zwar nicht mehr die Zusammenhänge der Welt, lernt dafür aber in einer Gemeinschaft zu leben, was ihn zuvor irritierte, weil er all seinen Mitmenschen so weit überlegen war, dass es ihm unmöglich war sie auf einem anderen Level als Haustiere oder Insekten zu sehen.

Sein digitaler Partner ist Wormon, seine Eltern leben mit ihm in einer Neubauwohnung und er besucht eine andere Schule als die neuen erwählten Kinder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ken ICHIJOUJI 一乗寺 賢

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.