Charakter »

Charakter: Miroku
Mikotos Child nimmt die Form eines Schwertes an, größer als Mikoto selbst. Nichtsdestotrotz setzt sie es dank ihrer überragenden Stärke effektiv im Kampf ein, wenn es auch bei besonders wuchtigen Manövern (zum Beispiel einem Rundumschlag) aufgrund der Masse der Klinge deren Spitze über den Boden schleift. Meist trägt Mikoto das Schwert mit sich herum, versteckt in einem Köcher, der normalerweise für traditionelle japanische Bögen oder Kendo-Schwerter verwendet wird, sie kann Miroku aber auch aus der Ferne herbeirufen. In diesem Fall wie auch bei allen anderen Einsätzen der besonderen Fähigkeiten des Schwertes erscheinen rot glühenden Runen auf dem Blatt, die entfernt an sich öffnende Augen erinnern. Das Schwert ist nämlich nur der Anker für die wahre Gestalt ihres Child, die man nur selten zu Gesicht bekommt: ein bulliger Oni mit einer mehrere Meter langen Stachelkeule und unvorstellbarer Kraft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miroku 巳六 (みろく)
  • en Miroku
  • de Miroku

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.