Maki IKUTA

生田 蒔輝

Informationen

Beschreibung

Für ihr Alter ist Maki oder auch Makio, wie sie genannt wird, recht kurz geraten und somit ist es nicht weiter verwunderlich, wenn sie öfters mal für eine Mittelstuflerin gehalten wird, obwohl sie in den ersten Jahrgang der Oberstufe geht. Obwohl sie Mitglied des Schwimmklubs der Umineko Shougyou High School ist, kann sie nicht wirklich gut schwimmen, sondern fing es erst an zu lernen als sie dem Klub beitrat und ist auch immer noch mitten in der Lernphase, mit tatkräftiger Unterstützung von Kaname Okiura und einem Kickboard.

Für das neue Klubmitglied und Mitschülerin Amuro Ninagawa gerät Maki gleich auf den ersten Blick ins Schwärmen, ob ihrer eleganten Schwimmtechnik. Maki ist ein fröhlich, heiteres Mädchen, das wegen ihrer Größe aber auch aufgrund ihrer ganzen Art süß und unschuldig wirkt. Sie ist leicht für Dinge zu begeistern und bei Neuigkeiten oder wenn ihr etwas zu Kopfe steigt, wirkt sie sehr aufgeregt, bisweilen aufgedreht (hysterisch). Dazu faszinieren sie die Oberweiten ihrer Mitstreiterinnen, vorzugsweise die von Mirei Shizuoaka, von der sie einfach nicht ihre Finger lassen kann und ständig betatschen muss, schließlich wünschte sie sich nichts sehnlicheres als eben solche zu haben. Gleichzeitig scheint Maki aber auch die Einzige zu sein, die noch ein wenig auf ein gesittetes Verhalten achtet und darauf, dass, wenn es mal hektischer und temperamentvoller (bspw. wenn bei Momoko das Blut wieder mal bis zum Kopf gestiegen ist) zugeht, das Nötigste der Mädchen verdeckt bleibt, wofür sie dann ihre Hände einsetzt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maki IKUTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maki IKUTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!