Masa IKARIYA

碇矢 雅

Informationen

Beschreibung

Seines Zeichens Kapitän der Umishou-Schwimmmannschaft, dürfte man von Masa Ikariya (oder kurz Ikamasa) eigentlich eine absolute Vorbildfunktion in jeglicher Hinsicht erwarten, nach der darf man bei ihm aber lange suchen. Schon sein Äußeres spricht Bände: braungebrannt, muskelgestählt und mit hochgegelten Haaren und allzu knapper Badehose macht er einen auf dicke Hose und strotzt nur vor Selbstüberzeugung. Es dauert auch nicht lange bis man zur Erkenntnis kommt, dass hinter seinem Gehabe nichts weiter als Show steckt, denn bei Wettkämpfen ist er für den letzten Platz prädestiniert, die er genauso wie das Training sowieso auf die leichte Schulter nimmt. Trotzdem nutzt er jede Gelegenheit sich zu präsentieren und seine außergewöhnlichen Speedos vorzuzeigen.

Dieses Imponiergehabe wäre wohl allen voran für Momoko Orizuka noch erträglich, wenn er nicht zusätzlich noch zwei andere Neigungen hätte. Hält sich das Bedürfnis die Körperhaare seiner Mannschaftsmitglieder zu rasieren - angeblich um den Widerstand im Wasser zu verhindern, was zwar faktisch korrekt ist, aber sicherlich nicht der Grund für die Auslebung dieser Praktik - noch mehr oder weniger in Grenzen, verhält es sich mit seinen Anwandlungen, sich ausziehen zu müssen, ganz anders. Ohne zu übertreiben, kann man Masa getrost als Exhibitionist bezeichnen, der gerne mal seine Hüllen fallen lässt, um die Sau raus zu lassen, nutzt dazu so gut wie jede Gelegenheit sich zu entblößen und versucht darüber hinaus die anderen dazu zu ermuntern, es ihm gleich zu tun. Sobald Masa auf diese Weise mal wieder die Mädchen des Klubs belästigt, aber auch wenn er mal anderweitig nervt, muss man für gewöhnlich nicht lange auf eine Antwort seitens Momoko warten und sie verpasst ihm auf typische Weise eine mitten ins Gemächt. Nicht nur unter solchen Bedingungen scheint Masa sehr nah am Wasser gebaut zu sein und zeigt den einen oder anderen Heulanfall. Weit harmloser ist da schon seine Liebe zum Brettspiel Mahjongg.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masa IKARIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masa IKARIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!