Charakter »

Männlich

Charakter: Masa IKARIYA
Seines Zeichens Kapitän der Umishou-Schwimmmannschaft, dürfte man von Masa Ikariya (oder kurz Ikamasa) eigentlich eine absolute Vorbildfunktion in jeglicher Hinsicht erwarten, nach der darf man bei ihm aber lange suchen. Schon sein Äußeres spricht Bände: braungebrannt, muskelgestählt und mit hochgegelten Haaren und allzu knapper Badehose macht er einen auf dicke Hose und strotzt nur vor Selbstüberzeugung. Es dauert auch nicht lange bis man zur Erkenntnis kommt, dass hinter seinem Gehabe nichts weiter als Show steckt, denn bei Wettkämpfen ist er für den letzten Platz prädestiniert, die er genauso wie das Training sowieso auf die leichte Schulter nimmt. Trotzdem nutzt er jede Gelegenheit sich zu präsentieren und seine außergewöhnlichen Speedos vorzuzeigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masa IKARIYA 碇矢 雅 (いかりや まさ)
    Ikamasa
  • en Masa IKARIYA
    Tätigkeiten: High School Student
    Swimmer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,82m
Gewicht:
80kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.