Charakter »

Männlich

Charakter: Seito TAKEDA
Für Seito Takeda gibt es wohl nur einen wirklichen Grund sich der Schwimmmannschaft der Umishou angeschlossen zu haben, und zwar die knackigen jungen Mädchen. Dass er während des Trainings vielmehr damit beschäftigt ist ihnen hinterher zu gaffen, gewagte Blicke zu erhaschen oder einfach gleich Fotos mit seiner Kamera schießt, dürfte dann auch nicht mehr weiter verwundern, genauso wenig, dass er keine Sportkanone ist und nicht gerade das, was man als einen Traummann bezeichnen kann, vielmehr macht er den Eindruck eines Geeks oder Nerds, was auch sein Faible für Games nochmals unterstreichen würde. Diese "Tugenden" hat er aber mit Isao Tsutusumi und Jun Tobe gemeinsam, wobei er unter den dreien doch eindeutig noch heraus sticht und mehr oder weniger die Position des Anführers übernimmt. Ganz klarer Favorit unter den Mädchen ist bei ihm Mirei Shizuoka, was wohl keine Erklärung mehr braucht, sein lüsternes Treiben wird aber glücklicherweise meistens durch Mannschaftsführerin Momoko Orizuka auf ihre brachiale Art und Weise unterbunden. Ob Seitos Dauergrinsen etwas mit seiner hervorragenden Lage zu tun hat oder einfach nur eine Laune der Natur ist, ist allerdings schwer zu sagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seito TAKEDA 武田 聖斗 (たけだ せいと)
  • en Seito TAKEDA
    Tätigkeiten: High School Student
    Swimmer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.