Charakter »

Weiblich

Charakter: Maaya NANAKO
Mit Maaya Nanako wechselt ein wahres Starlet an die Umishou und verstärkt fortan das Schwimmteam rund um Momoko Orizuka. Als Modell eines Mode-Magazins und zweimalige japanische Meisterin im Rückenschwimmen zieht sie sofort alle Blicke auf sich, was sie sichtlich genießt. Generell kann man sagen, dass Maaya eine Person ist, die gerne im Mittelpunkt steht und neben sich niemanden duldet, womit sie auch gewisse Starallüren mitbringt, so erscheint sie ein wenig eingebildet aber zumindest sehr selbstbewusst und von sich selber überzeugt; dazu trägt auch bei, dass sie bislang noch nie in einem Schwimmwettbewerb verloren hat. Ihres besonderen Charmes ist sich Maaya selbstverständlich bewusst und nutzt diesen auch in vollen Zügen aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maaya NANAKO 魚々戸 真綾 (ななこ まあや)
  • en Maaya NANAKO
    Tätigkeiten: High School Student
    Model

    Swimmer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,60m
Gewicht:
38kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.