Weiße HiME

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Weiße HiME
    • ja White HiME
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Orange
    • en White HiME
    • de Weiße HiME
    • Anime: Mai-HiME
      Manga: My-Hime

Beschreibung

Als nur noch eine der 12 vermuteten HiME noch nicht enthüllt wurde, erscheint plötzlich diese geisterhafte Gestalt und greift ohne Vorwarnung und ohne Gnade an. Zuerst erscheint nur ihre Astralprojektion, die aber über die gleiche Macht verfügt, als ob ihr physischer Körper anwesend wäre. Mittels einer verschnörkelten Querflöte ruft und kontrolliert sie ihr Child Yatagarasu, das einem Albtraum entsprungen sein könnte.

Die fremde HiME agiert voller Hass und hat es besonders auf Mai abgesehen, die sie nicht einfach nur besiegen, sondern töten will. Das ist auch kein Wunder, denn die mysteriöse weiße HiME entspringt dem Unterbewusstsein von Shiho, die bekanntermaßen auf Mai eifersüchtig ist, weil sie glaubt, sie würde ihr Yuuichi wegnehmen. Shiho liegt zum Zeitpunkt des Erscheinens der Geistergestalt im Krankenhaus und ist sich der ersten Angriffe auch gar nicht bewusst, da diese geschehen, als sie schläft und ihr Bewusstsein von alleine auf Wanderschaft geht und ihre verborgenen Rachegelüste Wirklichkeit werden lässt. Auch als sie das erste Mal bewusst ihre Macht einsetzt, bewegt sie sich phasenweise wie in Trance.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Weiße HiME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Weiße HiME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!