John SMITH

ジョン・スミス

Informationen

Beschreibung

Nachdem die Pläne der Searrs Foundation durch Alyssas Niederlage einen Rückschlag erlitten haben, sucht dieser Mann, der sich als neuer Repräsentant der Organisation bezeichnet, den Kontakt zu Natsuki Kuga, um von ihr etwas über den Verbleib von Miyu Greer zu erfahren. Als Gegenleistung für diese Information bietet er ihr an, dass sie die Wahrheit über den Tod ihrer Mutter erfährt. Der ebenfalls anwesende Kaiji rät ihr jedoch dringend davon ab, dem undurchsichtigen Smith zu vertrauen.

John Smith ist mit ziemlicher Sicherheit nur ein Deckname und seine Versicherung, die Foundation hätte kein Interesse mehr an den HiME, nur vorgeschoben. Natürlich versucht er in deren Sinne die Situation noch zu retten und einen Vorteil herauszuschlagen, wozu er auch bereit ist, sich in die Höhle des Löwen zu begeben.

Relation zu Mai-Otome:
Sein Gegenstück in Mai-Otome ist ein genauso zwielichtiger Zeitgenosse, agiert aber wesentlich offener.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „John SMITH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „John SMITH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!