Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Yukino KIKUKAWA
Die stille, schüchterne Yukino unterstützt ihre beste Freundin Haruka bei deren Aufgabe, das Disziplinar-Komitee der Schule zu leiten. Sie hält sich dabei im Hintergrund und verhält sich gegenüber Haruka uneingeschränkt loyal und macht ihr niemals Vorwürfe, selbst wenn sie weiß, dass Haruka sich in etwas verrannt hat (was oft genug passiert). Gelegentlich korrigiert sie ihre Freundin auch, wenn sie sich im Übereifer verhaspelt, aber niemals in vorwurfsvollem Ton, sondern immer ruhig und sachlich, so wie es allgemein ihre Art ist und ohne die Absicht sie bloß zu stellen.

Haruka ermuntert sie zwar manchmal zu mehr Courage, im Grunde schätzt sie die Situation aber so, wie sie gerade ist, da die beiden sich tatsächlich gut ergänzen und Haruka bewusst ist, dass ihr ohne Yukinos Organisationstalent einiges fehlen würde. Selbst die Initiative zu ergreifen fällt Yukino schwer, da sie Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hat und zuweilen sogar Zweifel, ob sie überhaupt gut genug für Haruka ist, denn für sie empfindet sie doch noch ein wenig mehr als nur innige Freundschaft. Sie ist außerdem ein Mensch, der dazu neigt, Kummer in sich hineinzufressen und leicht ins Grübeln kommt, weswegen sie Haruka auch noch nichts von ihrem großen Geheimnis erzählt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yukino KIKUKAWA 菊川雪之 (きくかわ ゆきの)
    Tätigkeiten: Seito 生徒
  • en Yukino KIKUKAWA
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Yukino KIKUKAWA
    Tätigkeiten: Highschool-Schülerin

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,54m
Gewicht:
41kg
Körpermaße:
79 - 54 - 79
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.