Charakter »

Männlich

Charakter: Manabu DOMON
Dieser Lehrer der Takura High School beaufsichtigt den Schwimmklub der Schule und hat sich dazu bereit erklärt auch ein Auge auf die Klub-Mitglieder der Umineko Shougyou High School zu werfen. Auf den ersten Blick macht er einen seriösen und vertraulichen Eindruck, kurz darauf muss man jedoch zur Erkenntnis kommen, dass Manabu nicht aus reiner Nächstenliebe und Pflichtbewusstsein gegenüber den jungen Erwachsenen handelt, sondern sein einziges Anliegen darin besteht schöne Mädchen in engen Badeanzügen begutachten zu können. Vor allem Momoko Orizuka scheint es ihm sehr angetan zu haben und bietet ihr an wann immer sie möchte zur Takura (dessen Schwimmbecken bessere Voraussetzungen zum Trainieren aufweist) zu kommen um dort zu trainieren. Seine penetrante, vor Lüsternheit triefende "Anmache" wehrt Momoko aber gekonnt mit ihrer bekannten und altbewährten brachialen Art ab. Später erscheint er sogar als Schiedsrichter für das Qualifikations-Turnier für das Kantou-Turnier, höchstwahrscheinlich auch nur aus gewissen Gründen. Seine Augen sind außerdem stets mit einer großen Sonnenbrille verdeckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manabu DOMON 土門 学 (どもん まなぶ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Manabu DOMON
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.