Yuuichi TATE

楯佑一

Informationen

  • Charakter: Yuuichi TATE
    • ja Yuuichi TATE 楯佑一 (たて ゆういち)
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Tätigkeiten: Seito 生徒
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 16. November
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,68 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yuuichi TATE
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Yuuichi TATE
      Sprecher: Dirk MEYER
      Tätigkeiten: Highschool-Schüler
    • Anime: Mai-HiME
      Manga: My-Hime

Beschreibung

Yuuichi Tate wohnt dem Schülerkomitee bei, welches für die Selbstverwaltung der Fuuka-Akademie zuständig ist. Obwohl er von der bodenständigen Sorte ist, schlaucht ihn der Job manchmal ganz schön. Dazu kommen noch ständige Querelen mit Mai Tokiha, da sich die beiden seit ihrer ersten Begegnung fortwährend auf dem falschen Fuß erwischen und Mai ihn aufgrund einiger prekärer Situationen für einen Perversling hält. Aus ihrer Sicht eindeutiges Spannertum oder der Fall in ihr Dekolleté lassen sie recht schnell den Stab über ihn brechen und Yuuichi bemüht sich seitdem um Schadensbegrenzung, was aber meist doch nur wieder zu Streitigkeiten führt. Aus seiner Absicht, eigentlich nur nett zu sein, interpretiert Mai entweder, dass er sie anmachen würde oder sie kritisiere, was sie erst recht nicht leiden kann.

Die Situation wird dadurch noch schwieriger, dass seine überaus anhängliche Kindheitsfreundin Shiho ein Monopol auf ihn anmeldet und Mai als plötzliche Konkurrenz betrachtet, ein Verdacht, den Yuuichi nicht zu zerstreuen vermag, allerdings klingen seine Beteuerungen auch eher halbherzig und letztendlich empfindet er wohl doch etwas für Mai. Er ist ein Typ, der davon ausgeht, dass man sich seine Wünsche erarbeiten muss und es nichts bringe, darauf zu warten und zu beten, dass sie sich erfüllen. Zumindest wäre er gerne so ein Mensch, der anpackt und sein Schicksal in die Hände nimmt, denn in der Vergangenheit musste er nach einer Sportverletzung das Gefühl kennen lernen, hilflos mit ansehen zu müssen, wie seine Chance verstreicht. Dieses Gefühl der Machtlosigkeit fürchtet er mehr als alles andere und kurz nach dem Ereignis wurde er deswegen für eine Weile auch sehr rebellisch und kapselte sich ab. Mittlerweile hat er sich aber wieder gefangen, unter der Oberfläche ist aber ein Rest Bitterkeit und Versagensangst zurück geblieben.

Relation zu Mai-Otome:
Er steckt in beiden Welten in einem Love Triangle und spielt eine bedeutende Rolle, indem er durch sein Verhalten darin ungewollt wichtige Ereignisse in Gang bringt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi TATE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi TATE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!