Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Fumi HIMENO
Mashiro Kazahanas getreues Dienstmädchen weicht niemals von ihrer Seite und gibt ein Musterbeispiel an Höflichkeit und Integrität ab. Da ihre Herrin noch ein kleines Mädchen ist, wirkt Fumi zwangsläufig etwas mütterlich, ihr fürsorgliches, freundliches Verhalten zeigt sie aber auch gegenüber anderen. Voller Bescheidenheit betont sie, nur ein einfaches Hausmädchen zu sein, verfügt aber teils über fantastische Reflexe und eine beachtliche Stärke, was daran doch ernsthaft zweifeln lassen und darauf hindeutet, dass sich hinter ihr wie auch bei Mashiro doch noch mehr verbirgt.
Fumi Himeno als HiME:
Nachdem zehn HiME von zwölf insgesamt bekannt waren, blieben noch zwei übrig, deren Identität am längsten geheim blieb. Eine dieser beiden ist Fumi, die als Element eine Sense benutzt und deren Child Mashiro selbst ist, die in ihrer wahren Gestalt wie eine erwachsene Frau aussieht.

Relation zu Mai-Otome:
Fumi tritt in Mai-Otome zwar nicht selbst in Erscheinung, dafür ist ihr Bild in der Otome-Akademie "Garderobe" allgegenwärtig, da Fumi die allererste Otome war, von der noch heute der innere Zirkel seine Kraft bezieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fumi HIMENO 姫野二三 (ひめの ふみ)
    Tätigkeiten: Meido
  • en Fumi HIMENO
    Tätigkeiten: Maid
  • de Fumi HIMENO
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,61m
Gewicht:
47kg
Körpermaße:
88 - 56 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.