Nagi HOMURA

炎凪

Informationen

Beschreibung

Über das ganze Rätsel um die HiME, ihre Bestimmung und ihre Fähigkeiten, scheint der mindestens genauso mysteriöse Nagi eine Menge zu wissen, rückt mit seinen Kenntnissen aber nicht heraus. Er spielt die Rolle des selbstzufriedenen Schalks, der immer nur soviel preisgibt, um die nächsten Ereignisse in die Wege zu leiten und verfolgt das ganze Geschehen dann aus der Ferne mit unübersehbarer Freude. Wenn er von sich aus etwas preisgibt, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass sich dahinter ein eigener Nutzen für ihn verbirgt, auch wenn dieser nicht offensichtlich ist. Es gibt nur wenig, was ihn überhaupt überraschen kann und bei jedem neuen Ereignis macht er den Eindruck, als hätte er schon gewusst, dass es so kommen würde.

Nichtsdestotrotz gibt er sich Mühe, nur wenig Bedrohlichkeit auszustrahlen und wirkt mit seiner Angewohnheit, das Buch, das er ständig bei sich trägt, auf dem Kopf zu balancieren, sogar ein wenig schrullig, aber eines ist er ganz gewiss nicht, und zwar harmlos. Sein umfangreiches Wissen und die Weigerung, dieses vorbehaltlos zu teilen, haben einen tieferen Grund, und dass mit ihm nicht zu spaßen ist, zeigt sich in seinen Unterhaltungen mit Mashiro Kazahana, bei denen stets eine Spannung in der Luft liegt, die untrüglich anzeigt, dass die beiden in den Angelegenheiten um die HiME Gegenspieler sind, eine offene Konfrontation aber offenbar als zu riskant erachten.

Relation zu Mai-Otome:
Im Alternativ-Universum von Mai-Otome liegen seine genauen Ziele zwar genauso im Dunkeln, seine maliziöse Intention ist dafür eindeutig.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagi HOMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagi HOMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!