Wataru ISHIGAMI

石上亘

Informationen

  • Charakter: Wataru ISHIGAMI
    • ja Wataru ISHIGAMI 石上亘 (いしがみ わたる)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Wataru ISHIGAMI
      Sprecher: Noel JOHANSEN
      Tätigkeiten: Arts Teacher
    • de Wataru ISHIGAMI
      Sprecher: Kai TASCHNER
      Tätigkeiten: Kunstlehrer
    • Anime: Mai-HiME
      Manga: My-Hime

Beschreibung

Herr Ishigami ist als Kunst-Lehrer an der Fuuka-Akademie angestellt. Er wirkt ein wenig verschroben, aber harmlos, wie man es bei Künstlern eventuell erwartet und befindet sich stets auf der Suche nach neuen Motiven bzw. Personen, die für ihn Modell stehen könnten. Akira, einer seiner besten Schüler, konnte dieses leicht aufdringliche Verhalten bisher immer erfolgreich abwehren. Watarus besonderes Augenmerk gilt aber eher Schwester Yukariko, für die er über das reine künstlerische Interesse hinaus noch mehr zu empfinden scheint, zumindest wirbt er recht offensichtlich um sie. Hinter seinem zuvorkommend-höflichen und verständnisvollen Gebaren, mit welchem er die Nonne umgarnt, verbirgt sich jedoch eine andere, düstere Motivation, mit der später noch eine komplette Änderung in seinem Verhalten einhergehen wird.

Relation zu Mai-Otome:
In Mai-Otome hat Wataru zwar noch keinen Platz gefunden, dafür taucht eine alternative Version von ihm im Sequel auf, eine Persiflage auf seinen Charakter in Mai-HiME.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wataru ISHIGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wataru ISHIGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!