Charakter »

Männlich

Charakter: MOCHIZUKI
Dr. Mochizuki behandelt Takumi wegen dessen Herzkrankheit und überwacht in regelmäßigen Abständen seinen Gesundheitszustand. Da sein Herzleiden nur medikamentös behandelt, aber auf diese Weise nicht geheilt werden kann, hat er ihn auf eine Liste für Transplantationskandidaten gesetzt, damit er die Chance auf ein Spenderherz bekommt. Tatsuhiko bekommt zufällig mit, wie der Doktor über den Fall spricht und so erfahren Mais Freundinnen, von ihr ungewollt, von Takumis Krankheit und der Situation, in der sich die beiden befinden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MOCHIZUKI
  • en MOCHIZUKI
    Tätigkeiten: Doctor
  • de MOCHIZUKI
    Tätigkeiten: Arzt

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.