Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Takeru TAKAISHI
Takeru ist seit seinem ersten Abenteuer in der digitalen Welt reifer und verantwortungsbewusst geworden. Er hat die Macht der Dunkelheit aus nächster Nähe miterleben können. Einmal im Kampf gegen Devimon, bei dem sein Partner Angemon ums Leben kam und ein zweites Mal, als er sich allein Piemon stellen musste, der die anderen Kinder in Schlüsselanhänger verwandelt hatte.

Dass er soviel durchlebt hat, merkt man dem fröhlichen Jungen, zu dem er geworden ist, allerdings nicht an. An seinen Lebensumständen hat sich in den drei Jahren nichts geändert und trotz allem, was er erlebt hat, ist er immer noch nur ein kleiner Junge, der in vielen Situationen hilflos ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takeru TAKAISHI 高石 タケル (たかいし たける)
  • en Takeru "T.K"

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.