Charakter »

Männlich

Charakter: Ono
Als Amuro Ninagawa ihr Gleichgewicht verliert, von einer Brücke mitten ins Wasser fällt und panisch beginnt zu schreien, hellen alle Alarmglocken bei Kaname Okiura, so dass er drauf und dran ist hinterher zu springen. Glücklicherweise stellt sich das Geschrei nicht als solches heraus, sondern mehr als ein Gekicher, denn unter Wasser machte Amuro Bekanntschaft mit einem Seehund. Dieser avanciert sofort zum Publikumsmagnet (und zieht sogar die örtlichen Nachrichtensender an) und wird auf den Namen Ono getauft (nicht sehr einfallsreich benannt nach Ono Island) und bekommt unmittelbar bei der Brücke eine kleine Insel, wo er von nun an seinen Tag verbringt. In Laufe der Geschichte sieht man ihn dann auch meistens auf dieser herumdösen, sich im Wasser vergnügen und sich zufrieden in der Sonne wälzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ono オノ
  • en Ono

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.