YAMADA

ヤマダ

Informationen

  • Charakter: YAMADA
    • ja YAMADA ヤマダ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en YAMADA
      Tätigkeiten: Information Broker
    • de YAMADA
      Tätigkeiten: Informationsvermittler
    • Anime: Mai-HiME
      Manga: My-Hime

Beschreibung

Dieser Mann ist einer von Natsuki Kugas Kontakten, die sie mit Informationen über die Vorgänge rund um die HiME und die Hintergründe der beteiligten Organisationen versorgen. Er trifft sich gelegentlich mit ihr an geheimen Orten, meist einer Bar oder Kneipe und vermittelt ihr Insiderwissen, u.a. betreffend der Searrs Foundation. Er tritt nüchtern und professionell auf, schließlich erhält er für seinen Job auch eine finanzielle Gegenleistung, kann jedoch nicht umhin, eine gewisse Bewunderung für die Abgeklärtheit und Entschlossenheit der jungen Frau zu empfinden.

Relation zu Mai-Otome:
Sein Alter Ego in Mai-Otome betreibt gleichfalls das Gewerbe der Informationsbeschaffung.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „YAMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „YAMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!