Charakter »

Männlich

Charakter: YAMADA
Dieser Mann ist einer von Natsuki Kugas Kontakten, die sie mit Informationen über die Vorgänge rund um die HiME und die Hintergründe der beteiligten Organisationen versorgen. Er trifft sich gelegentlich mit ihr an geheimen Orten, meist einer Bar oder Kneipe und vermittelt ihr Insiderwissen, u.a. betreffend der Searrs Foundation. Er tritt nüchtern und professionell auf, schließlich erhält er für seinen Job auch eine finanzielle Gegenleistung, kann jedoch nicht umhin, eine gewisse Bewunderung für die Abgeklärtheit und Entschlossenheit der jungen Frau zu empfinden.

Relation zu Mai-Otome:
Sein Alter Ego in Mai-Otome betreibt gleichfalls das Gewerbe der Informationsbeschaffung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YAMADA ヤマダ
  • en YAMADA
    Tätigkeiten: Information Broker
  • de YAMADA
    Tätigkeiten: Informationsvermittler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.