Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshi
Yoshi ist der Besitzer vom Strandhaus Peache und veranstaltet während des Festivals, das alljährlich auf Ono stattfindet, einen Melonen-Ess-Wettbewerb, bei dem derjenige der Sieger ist, der am meisten Melonenscheiben verdrücken kann; verlieren tut man dadurch, dass man mit dem Essen aufhört oder sich übergeben muss. Ungewollt wird auch Kananme Okiura von Amuro dahin mitgeschleppt, und denkt sich, wenn er schon dabei ist, möchte er auch kein Spielverderber sein und macht notgedrungen ebenfalls mit. Jedoch entpuppt sich dieser Wettbewerb für Kaname nicht als spaßiges Erlebnis, sondern als Spiel auf Leben und Tod, da den Verlierern eine Reise ins kühle Nass, das sich in einem großen Becken unter den Teilnehmern befindet, spendiert wird. Also bleibt ihm nichts anderes übrig als wie ein Weltmeister alles in sich hineinzuwürgen, er bekommt aber scharfe Konkurrenz in Person von Amuro und ihrem Vater, die beide keinerlei Anstalten machen, verlieren zu wollen und einzig und allein von ihrem Hunger angetrieben werden; ein Bedürfnis den Wettbewerb zu gewinnen haben beide nämlich nicht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshi
  • en Yoshi
    Tätigkeiten: Beach House Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.