Ran SHINMI

新美 らん

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Tomoko Naruko und Miyuki Hara gehört Ran Shinmi zur Schwimmmannschaft der Shinomiya University High School, die eindeutig unter Führung von Karena Nanjou steht, dem selbstherrlichen Star des Teams. Nach außen kopieren die drei voll und ganz das arrogante, blasierte Auftreten ihrer Chefin und haben sofort die Mannschaft der Umineko Shougyou High School auf dem Kieker, gegen die sie beim Qualifikations-Turnier für das Kantou-Turnier antreten müssen. Wobei sie weitestgehend schweigen und einfach nur hämisch über die Äußerungen von Karena grinsen.

Die drei stehen klar im Schatten von Karena. Schwimm-technisch haben sie zwar auch einiges drauf, aber wenn es rein nach dem Äußerlichen geht, besteht zwischen ihnen doch eine größere Diskrepanz. Meistens sind sie demzufolge nur ein Anhängsel von Karena und werden wohl auch ein Stück weit von ihr ausgenutzt, lässt sie aber schnell links liegen, sobald ein heißer Typ aufkreuzt. Eigentlich stecken hinter den drei Mädchen nämlich durchaus freundliche und nette Personen, die auch gerne mal etwas vom Kuchen von Karena abbekommen möchten. Ihrem eher unvorteilhaftes Aussehen sei Dank, hat Dauerlüstling Seito Takeda ihnen gleich einmal ziemlich böse Spitznamen gegeben, so heißt Ran Shinmi bei ihm »Kabeljau-Lippen« aufgrund ihrer großen, vollen und rundlichen Lippen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran SHINMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran SHINMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!