Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki HARA
Eine der Schwimmerinnen der Shinomiya University High School unter Leitung von Karena Nanjou, die beim Qualifikations-Turnier für das Kantou-Turnier teilnehmen. Im Verbund mit den weiteren Mitgliedern Tomoko Naruko und Ran Shinmi treten die vier ziemlich überheblich auf und haben in Form von den Schülerinnen und Schülern der Umineko Shougyou High School auch gleich ein Opfer gefunden, die sie so richtig schön schlecht reden können - was allerdings weitestgehend von Karena getan wird, während die anderen Mädchen eher still sind und sich einfach amüsieren - schließlich besteht zwischen Oberhaupt Karena und Momoko Orizuka eine länger andauernde Fehde....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki HARA 原 みゆき (はら みゆき)
  • en Miyuki HARA
    Tätigkeiten: High School Student
    Swimmer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.