Miyuki HARA

原 みゆき

Informationen

Beschreibung

Eine der Schwimmerinnen der Shinomiya University High School unter Leitung von Karena Nanjou, die beim Qualifikations-Turnier für das Kantou-Turnier teilnehmen. Im Verbund mit den weiteren Mitgliedern Tomoko Naruko und Ran Shinmi treten die vier ziemlich überheblich auf und haben in Form von den Schülerinnen und Schülern der Umineko Shougyou High School auch gleich ein Opfer gefunden, die sie so richtig schön schlecht reden können - was allerdings weitestgehend von Karena getan wird, während die anderen Mädchen eher still sind und sich einfach amüsieren - schließlich besteht zwischen Oberhaupt Karena und Momoko Orizuka eine länger andauernde Fehde.

Allerdings kann man die drei Mädchen als Mitläufer bezeichnen. Normalerweise sind sie sehr umgängliche Personen und können sogar sehr nett sein, sind aber wohl froh, dass sie durch Karena auch einiges an Aufmerksamkeit genießen dürfen und etwas von ihrem Glanz auf sie abfällt, anderenfalls wären sie vermutlich wegen ihres Äußeren eher in die Sparte graue Maus oder schlimmeres gesteckt worden. Dennoch fühlen sie sich ein wenig von ihr vernachlässigt, als Teammitglieder zwar anerkannt, lässt Karena sie sofort in Stich sobald ein gutaussehender Junge aufkreuzt, für die drei Mädchen bleibt da meistens nur das Nachsehen übrig. Ihrem eher unvorteilhaftes Aussehen sei Dank, hat Dauerlüstling Seito Takeda ihnen gleich einmal ziemlich böse Spitznamen gegeben, so heißt Miyuki Hara bei ihm »Hässliche Brille«, was keine weitere Erklärung benötigt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuki HARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuki HARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!