Charakter »

Charakter: Julia
Naos Child Julia ähnelt einem Skorpion, mit langen, spinnenartigen Beinen und einem vorwärts gerichteten Stachel, der wie eine Lanze nach vorn gestoßen werden kann und sich dabei in Sekundenbruchteilen um ein Vielfaches verlängert. Auf dem Spinnen-Abdomen sitzt ein humanoider Torso mit menschenähnlichem Gesicht, aber fünf rot glühenden Augen statt zweien, der von großen, Mandibeln gleichenden Klauen flankiert wird.

Hauptwaffe stellen jedoch die klebrigen Spinnfäden dar, die Julia verschießt. Damit werden größerer Gegner in der Bewegung behindert und kleinere direkt komplett bewegungsunfähig gemacht, indem sie in einen Kokon eingesponnen werden, eine Technik, die Nao sich auch zunutze macht, wenn sie einen Mann in die Falle gelockt hat, um ihn auszunehmen. Es gehören aber auch Energiestöße zu Julia Repertoire, die aber nur äußerst selten Verwendung finden, da die meisten Aktionen unter dem Aspekt der Heimlichkeit stattfinden. Gelegentlich sieht man ein Lächeln über das Gesicht der Kreatur huschen und sie teilt wohl auch die sadistische Ader ihrer HiME.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Julia ジュリア
  • en Julia
  • de Julia

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.