Duran

デュラン

Informationen

  • Charakter: Duran
    • ja Duran デュラン
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Rot
    • en Duran
    • de Duran
    • Anime: Mai-HiME
      Manga: My-Hime

Beschreibung

Natsukis Child Duran ist eine wolfsartige Kreatur mit zwei Geschützläufen auf dem Rücken. Er erscheint inmitten eines Feldes aus Nebel und Eisbrocken, da Eis das mit Natsuki assoziierte Element ist (was zu ihrer unterkühlten Persönlichkeit passt). Duran bewegt sich mit kurzen schnellen Sprüngen vorwärts, ist aber auch in der Lage zu fliegen und Natsuki nimmt des Öfteren auf seinem Rücken Platz, als würde sie ihr getreues Motorrad besteigen. Der Name Duran hat übrigens eine Geschichte, denn so hieß früher Natsukis Hund, den sie als Kind sehr gern hatte.

In die Gewehrläufe kann Duran auf Natsukis Befehl Spezial-Patronen mit besonderer Wirkung laden und abfeuern. Am häufigsten kommt die Silberpatrone zum Einsatz, die sich im Flug zu einer Wand aus Eiszapfen verwandelt, die den Gegner durchbohren sollen. Die Chrom-Patrone ist dagegen ein schnelles Geschoß mit starker Durchschlagskraft und als Defensiv-Maßnahme wird noch die Blend-Patrone verwendet, die ein gleißendes Licht wie von einer Magnesium-Fackel erzeugt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Duran“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Duran“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!