Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Nana KOMATSU
Nana Komatsu, um Verwirrung zu vermeiden, wollen wir sie fortan nur noch Hachi bzw. Hachiko nennen, ist die Mitbewohnerin von Nana Osaki im Apartment 707 und neben ihr der weibliche Hauptcharakter und die Namensgeberin in NANA.

Hachi ist 20 Jahre jung und lebt etwa seit einem Jahr getrennt von ihrem Freund Shouji Endou, der nach Tokyo gezogen ist. Sie lebte gemeinsam mit ihren beiden Schwestern Nami, Nao und ihren Eltern in einem recht lebhaften Haushalt abgeschieden auf dem Land. Nachdem sie endlich von Shouji das OK bekommen hat, macht sie sich ohne zu zögern auf den Weg nach Tokyo, um ihrem Leben ein paar neue, aufregende Erfahrungen zu geben. Auf der - nennen wir es schicksalhaften Zugfahrt trifft Hachi auf Nana, die sie vom ersten Augenblick an nur für unglaublich cool und aufregenden hält. Die beiden gleichaltrigen Frauen verstehen sich trotz ihrer großen Gegensätze ausgesprochen gut, mehr noch man merkt gleich sie könnten beste Freundinnen werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nana KOMATSU 小松奈々 (こまつなな)
    Hachi, Hachiko
  • en Nana KOMATSU
    Tätigkeiten: Part Timer

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Geburtstag:
30. November
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
B
Größe:
1,58m
Gewicht:
46kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nana

Statistik

Favoriten:
24
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.