Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimi SHINDOU
Von den vier Shindou-Geschwistern (außer ihr noch Nagi, Ai und Mayo), die für ihre Saitama Tamasuka Academy am Kantou-Turnier teilnehmen, ist Mimi die Schüchterne. Erkenntlich aufgrund der Gleichheit der Vierlinge an der grünen Schwimmbrille, macht sie mit Amuro Ninagawa auf schmerhafte Weise Bekanntschaft, als sie im Schwimmbecken mit ihren Köpfen zusammen prallen. Die hält sie zunächst für ihre Schwester Nagi, die Amuro kurz zuvor getroffen hat. Ihre auch dadurch beeinflusste quirlige, lebhafte Art muss auf Mimi ziemlich erschreckend wirken, denn die ergreift mehr oder weniger verängstigt die Flucht und versteckt sich erst einmal bis zum Beginn ihres Wettkampfes. Ähnlich wie bei Mirei Shizuoaka, mag sie es nicht im Mittelpunkt zu stehen und das alle sie beobachten. Mimis Spezialgebiet ist das Rückenschwimmen, wo sie in den Einzeldisziplinen sowie in der Lagenstaffel antritt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi SHINDOU 新堂 ミミ (しんどう ミミ)
  • en Mimi SHINDOU
    Tätigkeiten: High School Student
    Swimmer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.