Charakter »

Weiblich

Charakter: Nagi SHINDOU
Zweifelsohne ist Nagi Shindou die Wortführerin unter den vier identischen Schwestern und führt demnach, nicht weiter verwunderlich, auch das Schwimm-Team der Saitama Tamasuka Academy an, das am Kantou-Turnier teilnimmt und vorwiegend aus den vier Mädchen besteht. Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau, mit unübersehbaren Führungsqualitäten und dazu auch noch hoch intelligent. Im Gegensatz zu ihren drei anderen Schwestern (Mimi, Mayo und Ai) wirkt sie wesentlich erwachsener und reifer, strahlt im Wettkampf absolute Ruhe aus und zeigt sich zudem selbst ihren Kontrahentinnen von einer sehr höflich-freundlichen Seite; großes Gefallen scheint sie offensichtlich an Amuro Ninagawa gefunden zu haben, wegen deren aktiver Art, wie selber sagt, und es ein wenig so herüberkommt als würde sie gerade mit ihr flirten. Als eineiige Vierlinge sind sie äußerlich voneinander kaum zu unterscheiden, mal vom Charakter abgesehen, kann man sie ansonsten aber auch anhand ihrer blauen Schwimmbrille (die sehr gut zu ihrem Gemüt passt) ausmachen. Nagi startet in den 100m und 200m Freistil-Strecken, sowie in der Lagenstaffel, hier natürlich auch im Freistil....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagi SHINDOU 新堂 ナギ (しんどう ナギ)
  • en Nagi SHINDOU
    Tätigkeiten: High School Student
    Swimmer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.