Charakter »

Männlich

Charakter: Enjin HIIZUMI
Enjin verfolgt nur ein Ziel, die Schutzbarrieren der sieben mächtigen Nana-gous, die die Welt der Menschen und der Youkais miteinander verbinden, zu zerstören und sie dadurch wieder zum Blühen zu bringen, was ernste Konsequenzen mit sich bringen und eine Überlappung der beiden Welten bedeuten würde. Enjin ist ein Youkai der bösartigsten Sorte: gehässig und ohne jeden Skrupel versucht er seine Absichten zu bewerkstelligen und tritt denen, die ihn daran hindern wollen entgegen, unterstützt wird er dabei von Eiji Shinosuka, der ihm absolute Treue hält.

Zwar wandelt Enjin in Form eines Fuchs-Youkais durch die Stadt, seine wahre Form ist jedoch gestaltlos. Eigentlich gehört der Körper nämlich Gin Nanami, dem Bruder von Ao, dessen sich Enjin bemächtigt hat. Trotz der relativ langen Zeit von zwei Jahren, ist aber immer noch ein Teil dessen Geistes am Leben und hindert ihn zuweilen an seinem Vorhaben. Auf der einen Seite stellt sich das natürlich als sehr ärgerlich für Enjin heraus, allerdings weiß er auch seine Vorteile daraus zu ziehen. Dass Gin der beste Freund von Akina Hiizumi und Hime Yarizakura ist, macht er sich komplett zunutze und lässt sie sogar extra wissen, dass ein Teil ihres Freundes noch am Leben ist, nur um bei ihnen für ein Gefühlschaos und ein unentschlossenes Handeln zu sorgen und natürlich wird auch Ao Opfer seines perfiden Spielchens.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Enjin HIIZUMI 比泉 円神 (ひいずみ えんじん)
  • en Enjin HIIZUMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.