Enjin HIIZUMI

比泉 円神

Informationen

  • Charakter: Enjin HIIZUMI
    • ja Enjin HIIZUMI 比泉 円神 (ひいずみ えんじん)
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mint
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Enjin HIIZUMI

Beschreibung

Enjin verfolgt nur ein Ziel, die Schutzbarrieren der sieben mächtigen Nana-gous, die die Welt der Menschen und der Youkais miteinander verbinden, zu zerstören und sie dadurch wieder zum Blühen zu bringen, was ernste Konsequenzen mit sich bringen und eine Überlappung der beiden Welten bedeuten würde. Enjin ist ein Youkai der bösartigsten Sorte: gehässig und ohne jeden Skrupel versucht er seine Absichten zu bewerkstelligen und tritt denen, die ihn daran hindern wollen entgegen, unterstützt wird er dabei von Eiji Shinosuka, der ihm absolute Treue hält.

Zwar wandelt Enjin in Form eines Fuchs-Youkais durch die Stadt, seine wahre Form ist jedoch gestaltlos. Eigentlich gehört der Körper nämlich Gin Nanami, dem Bruder von Ao, dessen sich Enjin bemächtigt hat. Trotz der relativ langen Zeit von zwei Jahren, ist aber immer noch ein Teil dessen Geistes am Leben und hindert ihn zuweilen an seinem Vorhaben. Auf der einen Seite stellt sich das natürlich als sehr ärgerlich für Enjin heraus, allerdings weiß er auch seine Vorteile daraus zu ziehen. Dass Gin der beste Freund von Akina Hiizumi und Hime Yarizakura ist, macht er sich komplett zunutze und lässt sie sogar extra wissen, dass ein Teil ihres Freundes noch am Leben ist, nur um bei ihnen für ein Gefühlschaos und ein unentschlossenes Handeln zu sorgen und natürlich wird auch Ao Opfer seines perfiden Spielchens.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Enjin HIIZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Enjin HIIZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Enjin HIIZUMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!