Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Gilbert BEILSCHMIDT
Gilbert Beilschmidt (oder auch Gilbert Weillschmidt) repräsentiert in erster Linie Preußen, aber auch den Staat des Deutschritterordens und die DDR, je nach dem aktuellen Zeitraum. Da er nicht mehr als eigener Staat existiert, lebt er bei seinem Bruder Ludwig.

Am liebsten ärgert oder bekämpft er andere Länder, um ihnen zu zeigen, dass er der Beste ist. Er ist extrem von sich selbst eingenommen, so lobt er sich oft grundlos selbst und verdreht eine Niederlage in Gedanken so, dass er trotzdem glaubt der Gewinner zu sein. Zu Hause hat er eine ganze Bibliothek seiner eigenen Tagebücher, die er seit seiner Kindheit geschrieben hat, auch hier betreibt er eine starke Selbstverherrlichung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gilbert BEILSCHMIDT ギルベルト・バイルシュミット
    Prussia
  • en Gilbert BEILSCHMIDT
  • de
    Gilbert Weillschmidt

Informationen

Alter:
20, Männlich
Geburtstag:
18. Januar
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,77m
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.