Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Miyu GREER
Miyu Greer besucht an der Fuuka-Akademie zwar die gleiche Jahrgangsstufe wie Chie und Aoi Senou, selbst die beiden Klatschtanten wissen aber so gut wie nichts über die kühle, unnahbare Miyu, außer dass sie die Adoptivtochter des Pfarrers ist und sich gegenüber jedem sehr reserviert respektive desinteressiert gibt. Einige halten sie deswegen auch für unfreundlich und wollen schon von sich aus nicht unbedingt etwas mit ihr zu tun haben. Eine Änderung in ihrem Verhalten lässt sich nur dann beobachten, wenn sie mit der kleinen Alyssa Searrs zusammen ist. Ihrem Gesang lauscht sie mit Verzückung und nur an ihrer Seite sieht man ein Lächeln über Miyus Gesicht huschen. Die beiden machen den Eindruck eines harmonischen Geschwisterpaars mit Miyu als der verantwortungsvollen großen Schwester, die die Jüngere beschützt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyu GREER 深優・グリーア (みゆ・ぐりーあ)
    Multiple Intelligencial Yggdrasil Unit
    Tätigkeiten: Seito 生徒
  • en Miyu GREER
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Miyu GREER
    Tätigkeiten: Highschool-Schülerin

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,56m
Gewicht:
45kg
Körpermaße:
81 - 54 - 79
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.