Charakter »

Männlich

Charakter: Joseph GREER
Zusammen mit Schwester Yukariko leitet Pater Joseph die christliche Kapelle an der Fuuka-Akademie. Jugendliche, die über die Stränge geschlagen haben, werden oft zu den beiden geschickt, und können sich dann auf salbungsvolle und ellenlange Reden über Enthaltsamkeit und jugendlichem Übermut gefasst machen. Außerdem ist Joseph Greer der Adoptivvater von Miyu Greer, einer Schülerin der Akademie.

In seinem Amt als Priester gibt er sich milde und nachsichtig, was aber nur eine Fassade für seine wahre Aufgabe an der Akademie darstellt. Er arbeitet für die Searrs Foundation, und macht für eine Weile sogar den Eindruck, der Kopf der Operation zu sein, tatsächlich untersteht er aber direkt für Alyssa Searrs und als die beginnt, mit seiner Vorgehensweise unzufrieden zu werden, zieht er sich nach kurzem Widerstand schnell auf die Rolle des Beobachters zurück. Miyus Vater ist er natürlich auch nicht, auch wenn diesem Teil der Tarnung, die sie aufrechterhalten, eine gewisse Ironie zukommt: er hat ihren Androiden-Körper nämlich konstruiert, so dass man ihn in gewisser Hinsicht als ihren Erzeuger bezeichnen kann. Bei ihr hat er einige Sicherheitsprotokolle für Notfälle installiert, von denen er glaubt, dass sie Alyssa nicht bekannt sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Joseph GREER ジョセフ・グリーア
  • en Joseph GREER
    Tätigkeiten: Vicar
  • de Joseph GREER
    Tätigkeiten: Pfarrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.