Tomoka KUSUNOKI

楠 友華

Informationen

Beschreibung

Tomoka ist Ikus beste Freundin und versucht schon seit langem mit deren Bruder Yori zusammen zu kommen, auch wenn er ihr bisher keinerlei Hoffnungen gemacht hat. Umso glücklicher ist sie, als er doch endlich beginnt ihre Gefühle zu erwidern. Als sie aber durch Zufall von seinem Plan erfährt, wegzugehen, befürchtet sie ihr kurzes Glück könnte schon wieder vorbei sein und selbst als sie merkt, dass Yori sich zu seiner Schwester hingezogen fühlt, will sie sich die Wahrheit nicht eingestehen und versucht bis zuletzt um seine Liebe zu kämpfen, auch wenn ihre Freundschaft zu Iku stark darunter leidet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoka KUSUNOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoka KUSUNOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!