Iku YUUKI

結城 郁

Informationen

Beschreibung

Iku ist Yoris Zwillingsschwester und die beste Freundin von Tomoka. Mit ihrem Bruder hat sie aber nur wenige Gemeinsamkeiten, so ist sie in der Schule bestenfalls durchschnittlich und muss immer wieder auf die Hilfe ihres Bruders zurückgreifen um überhaupt dem Unterricht folgen zu können. Aber auch was ihre Persönlichkeit angeht ist sie sehr viel offener und freundlicher als er, allerdings ist sie manchmal auch etwas vergesslich und lässt sich leicht ablenken. Sie hat eigentlich immer gute Laune und liebt es mit ihren Freunden und ihrem Bruder etwas zu unternehmen.
Iku versteht auch gar nicht, warum Yori sich in letzter Zeit so gereizt verhält und versucht ihr aus dem Weg zu gehen. Erst als Yori ihr seine Gefühle gesteht, merkt sie was los ist und er in ihr mehr als nur seine kleine Schwester sieht. Da sie in ihrem Bruder bisher aber nur ihren Bruder gesehen hat, weiß sie nicht wie sie darauf reagieren soll und ist zunächst sehr verwirrt und von der ganzen Situation vollkommen überfordert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iku YUUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iku YUUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!