Yori YUUKI

結城 頼

Informationen

Beschreibung

Yori ist ein hochintelligenter Junge, der, selbst ohne zu lernen, Bestnoten in fast allen Fächern erzielen kann und deshalb merkt zunächst auch keiner in seinem Umfeld, dass er an den Aufnahmeprüfungen für eine renommierte Highschool in einer anderen Präfektur teilnimmt. Als es schließlich doch bekannt wird, versuchen viele seiner Freunde ihm von diesem Vorhaben abzubringen, was jedoch ohne Erfolg bleibt.

Da Yori nicht nur sehr intelligent, sondern auch gutaussehend ist, ist er gerade bei seinem Mitschülerinnen sehr beliebt, allerdings scheint er nur wenig Interesse an einer Beziehung zu haben und mit Ausnahme von Tomoka geht er ihnen auch meistens aus dem Weg. Yori besitzt einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter, was ihn manchmal etwas gleichgültig wirken lässt, aber sobald es um seine Schwester Iku geht, ändert sich sein Auftreten schlagartig, so ist er oft etwas unsicher und ungewöhnlich eifersüchtig. Falls Iku einmal von anderen Jungen geärgert wird, endet das auch meist in einer Schlägerei. Erst als er seiner Schwester seine Gefühle gesteht, wird er etwas ruhiger, da eine große emotionale Belastung von ihm abfällt und er sich, zumindest Iku gegenüber, nicht mehr verstellen muss.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yori YUUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yori YUUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!