Charakter »

Männlich

Charakter: Yori YUUKI
Yori ist ein hochintelligenter Junge, der, selbst ohne zu lernen, Bestnoten in fast allen Fächern erzielen kann und deshalb merkt zunächst auch keiner in seinem Umfeld, dass er an den Aufnahmeprüfungen für eine renommierte Highschool in einer anderen Präfektur teilnimmt. Als es schließlich doch bekannt wird, versuchen viele seiner Freunde ihm von diesem Vorhaben abzubringen, was jedoch ohne Erfolg bleibt.

Da Yori nicht nur sehr intelligent, sondern auch gutaussehend ist, ist er gerade bei seinem Mitschülerinnen sehr beliebt, allerdings scheint er nur wenig Interesse an einer Beziehung zu haben und mit Ausnahme von Tomoka geht er ihnen auch meistens aus dem Weg. Yori besitzt einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter, was ihn manchmal etwas gleichgültig wirken lässt, aber sobald es um seine Schwester Iku geht, ändert sich sein Auftreten schlagartig, so ist er oft etwas unsicher und ungewöhnlich eifersüchtig. Falls Iku einmal von anderen Jungen geärgert wird, endet das auch meist in einer Schlägerei. Erst als er seiner Schwester seine Gefühle gesteht, wird er etwas ruhiger, da eine große emotionale Belastung von ihm abfällt und er sich, zumindest Iku gegenüber, nicht mehr verstellen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yori YUUKI 結城 頼 (ゆうき より)
  • en Yori YUUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
4. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,73m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.