Charakter »

Männlich

Charakter: Kouta OYAMADA
Kouta ist vom Land in die Stadt gezogen und beginnt sein erstes Jahr an der High School an einer neuen Schule. Zuvor hat er bei seinem Großvater gelebt.

An der Schule begegnen ihm die Mädchen Chizuru Minamoto und Nozomu Ezomori, die sich beide in ihn verlieben und offensiv um ihn buhlen. Dadurch hat er schnell den Ruf weg, ein Frauenheld zu sein, was man schon anhand seiner äußeren Erscheinung kaum glauben mag. Für sein Alter ist Kouta deutlich zu klein, er wirkt eher noch wie ein Grundschüler, seine unentschlossene und passive Persönlichkeit verstärkt diesen kindlichen Eindruck noch. Den Annäherungsversuchen der beiden Rivalinnen ist er meist hilflos ausgeliefert, ein Umstand den sich besonders Chizuru häufig zunutze macht. Im Gegensatz zu seinen anderen menschlichen Mitschülern ist sich Kouta bewusst, dass Chizuru und Nozomu Tier-Geister (Spirits) sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouta OYAMADA 小山田 耕太 (おやまだ こうた)
    Erosu Daiou
  • en Kouta OYAMADA
    King of Eros
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanokon

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.