Charakter »

Männlich

Charakter: Vincent PHANTOMHIVE
Lord Vincent Phantomhive war ein liebender Vater und Ehemann. Wie seine Vorfahren übte auch er als Oberhaupt der Familie Phantomhive die Aufgabe des "Wachhunds der Königin" aus. Anders als bei seinem Sohn später war dabei sein Verhältnis zu Queen Viktoria trotz seiner unbestrittenen Königstreue von einiger Distanz geprägt.

Besonders Ciel wollte Vincent vor der hässlichen Seite dieser Familienaufgabe schützen. Dies misslang jedoch letztendlich, da Lord Phantomhive in der Nacht vor Ciels Geburtstag von einer mysteriösen Sekte ermordet wurde, die seinen Sohn verschleppte und in den folgenden Monaten für okkulte Zwecke missbrauchte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lord Vincent PHANTOMHIVE ヴィンセント ファントムハイヴ
    Tätigkeiten: Manufacturer
  • en Vincent PHANTOMHIVE
    Tätigkeiten: Manufacturer
  • de Vincent PHANTOMHIVE
    Tätigkeiten: Fabrikant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.