Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Kou TAIKI
Taiki ist ebenfalls in der Band Three Lights. Er spielt dort meist das Keyboard, manchmal ist er aber auch Gitarrist. Zusammen mit Seiya und Yaten gibt er regelmäßig Konzertauftritte und wird von vielen Mädchen bejubelt. Er ist ein eher zurückhaltender Typ, der sich meist im Hintergrund hält und sich lieber mit dem Lernen beschäftigt.

Genau wie Seiya und Yaten ist Taiki nur als Mann getarnt. Wenn er sich verwandelt, wird er zu Sailor Star Maker und bildet mit Sailor Star Fighter und Sailor Star Healer das Sailor Trio Starlights, dessen Mission es ist, die Prinzessin auf dieser Erde zu suchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou TAIKI
  • de Kou TAIKI

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,85m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sailor Moon

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.