Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: V Juri F
Beim Gemeinde-Kanal hat Juri ihre eigene Fernsehsendung, wo sie Bewohner, Orte und Gepflogenheiten Sakura-shins den Zuschauern näher bringt. Eigentlich arbeitet sie jedoch als Ärztin im örtlichen Krankenhaus, wo sie nicht nur Youkais und Menschen behandelt, sondern auch Akina Hiizumi betreffend seiner Tuning-Fähigkeiten und selbst Hime Yarizakura (die sie zudem bereits seit ihrer Kindheit kennt). Die Krankenschwesterkleidung stellt im übrigen ein Erbstück dar, was auch erklärt, wieso sie sie nicht nur während ihrer Arbeit trägt, sondern auch bei ihrer Tätigkeit als Moderatorin. Ihre recht erfrischende, beschwingte Art, die bei ihr zu Tage kommt, beschränkt sie nicht nur auf ihre Tätigkeit beim Fernsehen, sondern scheint das wohl ein ganz normaler Charakterzug von ihr zu sein. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie bei ihrer ärztlichen Arbeit Umsicht und Sorgfalt missen lässt, eher im Gegenteil, denn sie wirkt nahezu hartnäckig, wenn es darum geht, dass ihre Anordnungen eingehalten werden und benutzt dafür zur Not auch teils drastische Maßnahmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja V Juri F V・じゅり・F
  • en V Juri F
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.