Charakter »

Männlich

Charakter: Silva
Der kleine streunende Hund taucht vollkommen entkräftet beim Dojo von Hime Yarisakura auf und wird von ihr kurzerhand adoptiert und Silva getauft. Fortan wird er von ihr nach Strich und Faden verhätschelt, bekommt so viel zu fressen wie er möchte und mit der Zeit hat sie praktisch nur noch Augen für ihn und vernachlässigt ihre Arbeit als "Bürgermeisterin" und ihre Pflichten als Bekämpferin der unkontrolliert agierenden Youkais. Auch dem Hund gefällt dieses Lotterleben sichtlich. Als Akina Hiizumi bestimmt Hime an ihre Pflichten erinnert und dass sie viel zu viel Zeit mit ihm verbringt, bleibt das auch Silva nicht verborgen und es kommt zu einem folgenschweren Zwischenfall.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Silva シルバ (しるば)
  • en Silva

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Yozakura Quartet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.