Charakter »

Männlich33 Jahre

Charakter: Regal BRYANT
Der mysteriöse Regal Bryant erscheint urplötzlich vor Zelos Wilder, dem Auserwählten der Welt Tethe'alla, und verwickelt ihn in einen Kampf auf Leben und Tod. Welche Beweggründe Regal für sein Vorhaben hat, ist vorerst ungeklärt.

Markantestes Merkmal an Regals Äußerem sind seine eisernen Handschellen. In der Vergangenheit saß Regal jahrelang, des Mordes beschuldigt, im Gefängnis ein. Aufgrund dieser Gräueltat trägt Regal auch nach Absühnen seiner Schuld diese schweren Fesseln, die ihn und sein Umfeld jederzeit daran erinnern soll, was er Schreckliches verbrochen hat.

Vor dieser Zeit war Regal ein geachteter Edelmann und Präsident der Lezerano Company, einer mächtigen und einflussreichen Industriegesellschaft, wodurch er sich einen ständigen Platz am Hof des Königs und in den Herzen der adeligen Frauen gesichert hatte. Er genoss stets hohes Ansehen, doch genau diese große Aufmerksamkeit sollte ihm später zum Verhängnis werden. Regal verliebte sich in Alicia Combatir, eine süße, heitere Angestellte in seinem Anwesen und wollte fortan seine Zukunft gemeinsam mit ihr bestreiten bis ein schicksalhaftes Ereignis in ihrer beider Leben trat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Regal BRYANT リーガル・ブライアン
  • en Regal BRYANT
    Tätigkeiten: Prisoner

Informationen

Alter:
33, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,89m
Gewicht:
85kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Symphonia

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.